Dienstag, 8. April 2014

SPD #2 bald ist Sommer :O

Hola!

Tag 2 ist angebrochen & ich muss sagen sh*t hab ich dollen Muskelkater!
Meine heutigen 55 Squats habe ich gemacht & F*ck 
mit Schmerzen aber geschafft (=

Das Gute: Der Schmerz zeigt es bringt was :D 



& nun zum nächsten Thema was uns sicherlich allen etwas Angst macht:

Der Sommer ist bald da!!!

Das heißt: Badesaison, knappe Outfits & kaum eine Möglichkeit Problemzonen zu verstecken o:

& einfach mal unsere tolle Gesellschaft:

es interessiert keinen das du dabei bist abzunehmen

es interessiert niemanden dein Hintergrund

der erste Eindruck besteht zu 80% aus äußerlichen Merkmalen

Keiner unterstützt dich beim abnehmen

Erst wenn der Prozess des Abnehmens so gut wie abgeschlossen ist bekommt man ein Teil der Anerkennung die einem zu steht 

& es wird trotzdem Leute geben die dir deinen Erfolg nicht gönnen

doch du wirst die innere Stärke entwickelt haben NEIN! zu sagen 
& auf dein eigenes Schönheitsideal vertrauen

denn nur du weißt wie viele Höhen & Tiefen, wie viel harte Arbeit & wie viel mentale Überwindung es dich kostete ♥

In diesem Sinne Stay Strong!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Art von Kritik, Tipps & Ansichten :D
Also lasst gern ein paar Worte da ♥

Stay Strong!