Dienstag, 29. April 2014

JP#2

Japan-Diät Tag 2




Morgens: 1 kleiner Kaffee, Vollkornbrot mit Pflanzenmagarine & Schnittlauch, Radieschen

Mittags: 2 mittel gekochte Eier, Schnittlauch & 3 EL Quark mit Zimt und einem Hauch Ahornsirup

dazwischen: 2 Diätkapseln, paar Stückchen Ananas

Abends: Magerquark mit einem Schuss fettarmer Milch, Zimt & einem EL Ahornsirup




Also mit Toast & Pute kann ich mich gar nicht anfreunden also habe ich das wie ihr sehen könnt anderweitig ersetzt.
Ich konnte mich Mittags beim Quark vorbereiten einfach nicht zusammenreißen und habe von meinem Abend-Quark genascht .

Ja und Kochschinken zum Abendbrot finde ich auch unnötig und da ich noch Magerquark da habe esse ich den statt Joghurt und habe als Ersatz für den Schinken quasi Zimt & Ahornsirup genommen.

Auch wenn ich wohl mehr Quark als eine Tasse gegessen habe, finde ich das noch vertretbar. 

Heute bin ich zwar nicht satt aber auch nicht besonders Hungrig und mein Appetit hält sich auch in Grenzen... vermutlich durch das fehlende Salz könnte ich mir vorstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Art von Kritik, Tipps & Ansichten :D
Also lasst gern ein paar Worte da ♥

Stay Strong!