Montag, 28. April 2014

JP #1


So Tag 1 der Japan-Diät ist so gut wie um (=
& gut gelaufen.



Morgens: 1 Kaffee ohne Milch & Zucker
Mittag: zwei hartgekochte Eier
Abend: Salat mit Radieschen, Rettich, Möhre, Tomate, Ananas, Salat
& Dressing


Da ich so gar kein Kaffeetrinker bin habe ich mir den heute Morgen richtig runter gewürgt :bah:
& danach war ich auch satt vor Übelkeit.

Die Eier haben auch ohne Salz geschmeckt nur mit Schnittlauch und Paprika (= 

& das Abendessen war ja nicht in der Menge begrenzt also konnte ich mich satt essen(=
das Hühnchen habe ich quasi mit Ananas & dem Dressing ersetzt 
ich hoffe das ist ok für meinen Körper :D

Nach dem Mittag habe ich zwei mmh wie soll ich das nennen?! Diätkapseln genommen, welche das Hungergefühl herabsetzten und die Körpertemperatur erhöhen sodass man mehr verbrennt.
& ja das Zeug wirkt bilde ich mir ein
damit hat eine Bekannte auch über 10 kg verloren.
aber ich nehme die nur zur Unterstützung gegen Heißhunger da ich mich mit dem Zeug nicht zupumpen will.

Zusätzlich habe ich noch 1,5 l Wasser mit Zitronensaft getrunken.


Ich habe das nun auch mal fotografiert & ich muss sagen es hat Spaß gemacht (= 





2 Kommentare:

  1. Wow schöne Bilder*.*

    Ich mag alle sushi sorten:-) ich bin sehr sushi fan:-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Art von Kritik, Tipps & Ansichten :D
Also lasst gern ein paar Worte da ♥

Stay Strong!