Montag, 7. April 2014

SPD #1

Frühstück: gemischter Salat

100 g Rotkohl                         29 kcal   + 20 kcal Zucker
46 g Gurke                               7
105 g Eisbergsalat                  14
100 g Radieschen                   16
40 g Dressing                          85
____________________

                                            171 kcal
Mittag: Zucchinisuppe

90 g Lauch                               22 kcal
430 g Zuchhini                          86
1 Brühwürfel                            32
1 EL Olivenöl                         120
Gewürze, Kräuter & Co ca.   50 kcal
_______________________________

                                              310 kcal

Abends: 1 Riegel                     111 kcal 
________________________________

                                              592 kcal  von erlaubten 500 kcal



Hallo liebe Leute (= 
Heute ist Tag 1 der Skinny Pink Diät
 & wie ihr seht fängt es ja schon mal gut mit 92 kcal zu viel an -.-
Naja gibt Schlimmeres als 600 kcal am Tag aber schöner wäre es natürlich alles perfekt einzuhalten.

Aber dafür habe ich Tag 1 der Squat Challenge mit 50 Kniebeugen erfolgreich absolviert.

Man bin ich schlecht in Form_SHAME ON ME_

Naja ich bin mal gespannt das durchzustehen wird echt hart...




Stay Strong! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Art von Kritik, Tipps & Ansichten :D
Also lasst gern ein paar Worte da ♥

Stay Strong!