Montag, 28. April 2014

Periode & Zunehmen?!

Hey Leute (=

Da das Erdbeerchen sich gestern gemeldet hat und ich ja Heute mit der Japan-Diät beginne, habe ich mich gefragt ob es da irgendeine Wechselwirkung gibt.



Die Mutter meines Boyfriend hat zu mir gesagt das sie bei jeder Periode 2 kg zunimmt :O

Also ich habe nun gelesen das sich einfach nur mehr Wasser vor der Periode im Körper einlagert und das manche Frauen sogar richtig aufquellen. Manche nehmen sogar bis zu 4 kg zu und einige berichten von regelrechten Heißhungerattacken kurz vor Beginn der Erdbeerwoche.

Die meisten verlieren ihr Gewicht danach aber wieder...

Ich habe darauf noch nie so geachtet da ich bis vor kurzem noch die Pille nahm und nur 4 mal im Jahr meine Periode hatte. Ich habe die Pille jedoch abgesetzt da ich davon dauerhaft müde und lustlos war und wegen diesem Verhalten vermutlich auch u.a. mit zunahm.


Mich würden wirklich mal eure Erfahrungen mit der Pille, der Periode im Zusammenhang mit Gewicht & Co interessieren!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Art von Kritik, Tipps & Ansichten :D
Also lasst gern ein paar Worte da ♥

Stay Strong!