Who is Bunny?

Ich bin 19 Jahre alt und habe 2013 mein Abi gemacht. Yeah ^^

  • niedrigstes Gewicht: 48 kg
  • höchstes Gewicht: 68 kg Shame on me!!
  • Größe: 1,65 cm
  • blondes Haar
  • sehr heller Hauttyp

Ich bin unbewusst pro geworden in dem ich mit 13 Jahren angefangen extrem wenig zu essen. Ich dachte mir so dumm es auch klingt wenn die Stars das können & noch gesund aussehen kann ich das auch. Einfach mal zu Fasten fiel mir gar nicht so schwer & ich war erstaunt wie leicht mir die ersten Male gefallen sind. Und wer es einmal schafft, der schafft das auch zwei Mal! Ratz Fatz war ich dann auch 6 kg leichter und wog 50 kg bei einer Größe von 1,65cm. 

Ja und dann trieb ich es noch ein bisschen weiter bis mir ständig Leute sagten ich sei zu dünn...& besonders in der Schule ist natürlich aufgefallen das ich kaum was esse. Dann habe ich mich leider total beeinflussen lassen von meinem ganzen neidischen Umfeld>.<

Ich bin so wütend das ich auf die damals gehört habe. Ich meine: ca. 48 kg bei ner Größe von 1,65cm - es gibt schlimmeres- das Gewicht war durchaus noch vertretbar.

Ich meine ich bin durchaus in der Lage auf mich selbst Acht zu geben & hätte es niemals bis ins Unermessliche weiter getrieben...

Ein Jahr später mit 53 kg war ich für meine Familie und Freunde immer noch zu dünn. Die haben mich regelrecht gemästet! Ständig wurde mir irgendwas zu essen gebracht und aufgedrängt. Dann waren es Anfang der 11. Klasse 55 kg. Oh & da fühlte ich mich schon so fett ): dann versuchte ich abzunehmen aber die Pille, der Schulstress & einfach mal Ich selbst machten mir ein Strich durch die Rechnung. Ach ja & die superschlanke Familie meines Boyfriend, die wirklich ALLES isst & regelmäßig, ohne zuzunehmen erschwerte mir mein Vorhaben erheblich ...

Und nun wo ich mein Abi habe und mein Freund mich inzwischen auch zu dick findet (obwohl er mich mit gemästet hat weil seine extrem schlanke Mom mich zu dünn fand) reicht es mir endgültig!!!

Fazit: Ich verstehe die Gesellschaft nicht! Man kann es niemandem recht machen und geht dabei selbst dran kaputt. Inzwischen ist mir bewusst geworden, das ich nie ein richtiges Essverhalten gelernt habe und ich habe meine Ernährung entsprechend umgestellt. 
Genaueres werde ich immer mal wieder posten.


kp was ich noch schreiben soll?! Was interessiert euch?





5 Kommentare:

  1. hey hey,
    ich kann das echt nachvollziehen, die gesellschaft weiß einfach nicht was sie will!!
    Meine Mutter hat mal gesagt, als ich übergewichtig war, ich soll abnehmen, kaum war ich bei einem BMI von 22 sollte ich ihrer meinung wieder zunehmen -.- genau wie die anderen
    Ich denke mal die sind doch nur neidich auf uns, weil wir das geschafft haben was viele nicht können oder sie sehen uns als konkurenz an, von wegen " werd bloß nicht so dünn wie ich, ich bin die dünnste und will es auch bleiben!" einfach alles mist!
    bleibt dir selbst treu und höre nicht auf andere, das war mein fehler, denn solltest du nicht auch begehen.
    liebe grüße :-*

    AntwortenLöschen
  2. Du bist wunderschön. Ich finde es toll wenn jemand auf sich achtet. Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Du bist wunderschön. Ich finde es toll wenn jemand auf sich achtet. Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    Ich kann dass nachvollziehen.
    Mein niedrigstes Gewicht war 45 kg auf 167 cm es war herrlich.
    Mein Freund hat mich auch gemästet jetzt bin ich bei traurigen 58 kg angekommen.(nach einen Klinikaufenthalt)
    Ich habe angst weiter zuzunehmen weil genau diese Reaktion die du erlebt hast finde ich erschreckend erst zu dünn dann zu dick.
    Sorry aber diese Leute werde ich nicht verstehen.
    Ich denke du musst dich in deinen Körper wohlfühlen.
    Ich hab mich am besten mit 45 kg gefühlt aber den anderen war dass Viel zu dünn blablabla.
    Und nun bin ich fett aber jeder meint du bist immer noch zu dünn wenn die wüssten dass ich wieder dabei bin abzunehmen!
    Meiner Mutter war ich nie schlank genug.
    63 kg auf 167 cm du bist zu dick ess weniger musdt du schon wieder essen.
    Nahm dass erste mal auf 50 kg ab die Lehrerin fragte mich damals ob ich nichts zu essen zu Hause bekam Nee zu essen hatten wir reichlich aber die Kommentare meiner Mutter waren eine Qual.
    Jetzt 7 Jahre später sagt sie Tatsache mit 45 kg siehe ich furchtbar aus.
    Widerspruch an sich.!

    AntwortenLöschen
  5. Wir wollen unser altes Forum nach Langer Zeit wieder aufleben lassen. Dazu brauchen wir allerdings noch neue Mitglieder.
    In unserem Forum erwartet dich eine kleine familiäre Einheit von momentan nur Frauen, die Erfahrungen mit einer Essstörung erleben mussten. Männer sind aber auch herzlich Willkommen bei uns. Einige von uns sind immer noch Essgestört, während andere von uns versuchen ohne sie zu leben. Wir bilden eine Gemeinschaft, die stets für einander da sein wird. Gemeinsame Unternehmungen stärken unser Gruppenzusammenhalt. Dieses Forum ist kein Pro Ana oder ein Selbsthilfe Forum. Wir sind einfach für einander da, denn jeder braucht mal jemandem zum Reden und ausweinen. Keiner soll bei uns zu etwas gezwungen werden.
    Wer zu unserer kleinen Familie gehören möchte, sollte gerne schreiben und auch „zuhören“ können. Wir sind ein recht kleines Forum, was die familiäre Ader besonders gut fördert. Viele von uns kennen sich auch persönlich. Solltest du dich angesprochen fühlen und zu unserer kleinen Gemeinschaft dazu gehören möchtest schaue einfach bei uns vorbei.

    http://regenbogenleicht.forumieren.net

    Liebe Grüße Mila

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Art von Kritik, Tipps & Ansichten :D
Also lasst gern ein paar Worte da ♥

Stay Strong!