Sonntag, 27. April 2014

Die Japan Diät

"“Japanisches Wunder” ist eine Diät, die die Abnahme von bis zu 10 kg und das Beibehalten des Gewichts innerhalb von 2 bis 3 Jahren ermöglicht. "

Dauer: 14 Tage.
Woche 1: 5 -7 Kilo Abnahme möglich
ab Woche 2: ca. 500g pro Tag



Diät “Japanisches Wunder”


1 Tag
Frühstück: schwarzer Kaffee, ohne Zucker und Milch
Mittagessen: 2 hartgekochte Eier
Abendessen: ein Stück Putenfleisch mit leicht gewürztem Salat

2 Tag
Frühstück: schwarzer Kaffee, ein Stück Toast mit Putenbrust
Mittagessen: 2 hartgekochte Eier
Abendessen: eine Scheibe Schinken, 1 Tasse Joghurt

3 Tag
Frühstück: schwarzer Kaffee
Mittagessen: Obst, Gemüse
Abendessen: 2 hartgekochte Eier

4 Tag
Frühstück: schwarzer Kaffee
Mittagessen: Karottensaft
Abendessen: 2 hartgekochte Eier, eine Scheibe Schinken, Salat

5 Tag
Frühstück: schwarzer Kaffee
Mittagessen: gebackener Fisch mit einer Tomate
Kein Abendessen

6 Tag
Frühstück: schwarzer Kaffee
Mittagessen: 2 große Stücke Hühnerfleisch
Abendessen: 2 hartgekochte Eier, eine Karotte

7 Tag
Frühstück: schwarzer Kaffee
Mittagessen: eine Frucht
Abendessen: auf Wunsch

Die Diät wiederholt sich von dem 8. bis zum 14. Tag.
Kaffee darf durch ungesüßten Tee ersetzt werden.
Auf Salz, Zucker und Alkohol sollte während dieser Diät verzichtet werden.
"Wenn Ihnen während dieser Diät Übel vor Hunger werden sollte, dann können Sie etwas kleines, wie z.B. mehrereMohrrüben essen.
So wird das der Stoffwechsel auch nicht verlangsamt."

WICHTIG:
Diese Diät darf in den kommenden 5 bis 6 Monaten nicht wiederholt werden, da sich diese schwer auf den Organismus auswirken kann.
Nach dem „Japanischem Wunder“ sollten Sie mäßiger und gesünder essen.

Klingt gut (= nur da ich einige Sachen davon nicht esse werde ich sie durch andere ersetzten. & diesmal versuche ich euch jeden Tag Bericht zu erstatten und vor allem DURCHZUHALTEN! 

2 Kommentare:

  1. Hi,
    Das klingt ja interessant :-)
    Darf ich fragen, warum du die HSGD nicht beendet hast? die schien dir doch ganz gut zu gefallen und scheint mir auch etwas leichter durchzuhalten zu sein...
    Aber ich wünsche dir trotzdem ganz viel Erfolg bei dieser Diät :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey lexi (:
      Ich habe die hsgd schon weitergeführt aber hier nicht weiter dokumentiert... & ehrlich gesagt habe ich das in letzter zeit eh ganz schön schleifen lassen. Aber was du meinen könntest ist die skinny pink diät - die fiel mir einfach zu schwer-
      Danke für deine lieben Worte .*
      lg

      Löschen

Ich freue mich über jede Art von Kritik, Tipps & Ansichten :D
Also lasst gern ein paar Worte da ♥

Stay Strong!