Sonntag, 2. November 2014

Let it begin -again! First Time #1

Hello again :D

Wie ich sehe haben sich während der Abwesenheit echt viele Leser von mir abgewandt.
Naja verständlich ...

Auch wenn ich das Gefühl habe wieder bei Null zu beginnen mache ich es gern.

So Heute, Sonntag, Neubeginn, Auf gehts!!!

Heutige Kcal-Bilanz: 803 kcal
Dabei solls auch bleiben, nun gibt es nur noch Wasser.

Am Wochenende kann ich meine Ernährung viel besser selbst bestimmen :D




Ab Morgen geht der Mensaalltag wieder los & ich halte euch auf dem laufenden wie man sich dort am Besten verhalten sollte.

Ich habe mir vorgenommen Morgens nur Obst und Gemüse mit Wasser zu mir zu nehmen.

Mittags wird es da schon schwieriger...
da gibts leider nicht so viel Frisches.

Vielleicht bekomme ich das ja auch hin morgens mein Mensaguthaben für Obst und Gemüse aufzubrauchen dann brauche ich nicht Mittag essen gehen.
 bis dahin stay strong ! <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Art von Kritik, Tipps & Ansichten :D
Also lasst gern ein paar Worte da ♥

Stay Strong!