Donnerstag, 13. November 2014

endlose Maßlosigkeit

Hey Leute!

Macht euch auf was gefasst dies ist ein Absturz-post.

Ihr glaubt gar nicht was ich die letzten Tage getrieben habe. Völlerei ist gar kein Ausdruck dafür.
Ich habe soviel gegessen, ich weiß gar nicht warum?!
Es begann schon am WE mit Heißhunger aber dem habe ich erst Montag nachgegeben & dann aber richtig : Cola, Kekse, Pudding, Sprite, Ramen, Pommes &&& 
& das hat bis gestern angehalten ich habe gestopft und gestopft als würde ich niemals mehr etwas Essbares in die Hand bekommen.
Mein Magen hat schon weh getan und ich habe weiter gegessen.

Also irgendwas stimmt da gewaltig nicht mit mir!!!
Heute war es dann besser ich bin schon satt aufgewacht und habe mich den ganzen Tag so träge und aufgedunsen gefühlt.
Einfach schrecklich & diese quälende Reue *schnief*

Das war echt ein FA wie er im Buche steht und hat die ganze letzte Woche zu nichte gemacht.
Ich wusste währenddessen dass es falsch ist aber ich konnte nicht aufhören.

Sowas hatte ich echt noch nie. Sehr extrem muss ich zugeben.

Ich kann mir das nur so erklären: Vermutlich war mein Einstieg letzte Woche zu extrem ich habe mir sogar Abends den Apfel verkniffen weil er zu viel Zucker für die Nacht enthält.

Schlimm,schlimm, schlimm!


Gezeichnet: 
die FA-Qualle



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Art von Kritik, Tipps & Ansichten :D
Also lasst gern ein paar Worte da ♥

Stay Strong!