Dienstag, 4. November 2014

#3

Hallihallo (=



Die magische Zahl nennt sich heute 931 kcal.

Die Mensa hat heute verloren würde ich sagen zum Mittag gab es Ei mit Fisch und sonst gabs für mich heute nur Obst und Salat :D 

Also es ist möglich, aber hart da immer nicht zuzugreifen. *schnauf*

& obwohl ich gestern weniger aß knurrt mein Magen gerade extrem :0
aber vorm schlafen gehen gibt es nichts das ist es mir nicht wert.

Ich sehe ja meinen Freund nicht mehr so oft da ja 4 Bundesländer oder so nun zwischen uns liegen und ich habe mir vorgenommen von ihm beim nächsten Treffen ein 
"Hast du abgenommen zu hören?"

Dieser himmlische süße Klang dieser Frage *-*

Hoffentlich höre ich die mal bald wieder.


Bis dahin <3
stay strong.

1 Kommentar:

  1. oh ja wie ich auf diese Frage warte *-*
    .. aber bald werden wir sie hören..oder auch "jetzt reicht es aber sonst wirst du noch zu dünn" (obwohl ich dann bestimmt noch 5 kg weg von meinem Traumgewicht bin:))
    Aber das sind hald meist die Kommentare der Neider:)

    Liebe Grüsse Cama;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Art von Kritik, Tipps & Ansichten :D
Also lasst gern ein paar Worte da ♥

Stay Strong!