Donnerstag, 6. November 2014

#5

897 kcal - sind es heute :D 
da hat sich die Disziplin ja gelohnt.

Ich hoffe man sieht auch bald mal wieder Erfolge.
Ich bin so ungeduldig und es nervt mich extrem dass das alles so lange dauert.
Naja mein Ziel Numero Uno ist jetzt erstmal die 59 kg zu erreichen.
Ich möchte von dieser scheußlichen 60 weg!!!!



Es ist gerade sehr schwer.
Mein Magen knurrt schon wieder und ich fühle mich schwach...
aber wenn ich mehr esse werde ich fett.

& ganz wichtig meine Lernleistung darf nicht drunter leiden.




1 Kommentar:

  1. Wir sind fast beim selben gewicht .. wenn die 63kg auf der Seitenanzeige stimmen?:)
    Ich finde die 5 vorne auch so wichtig^^:)
    Aber leider bin ich auch mega ungeduldig-.- ich habe Heute zum ersten Mal das selbe Gewicht wie Gestern und schon bin ich viel unmotivierter..aber zum Glück kommt ja das Wochenende, das Motiviert mich immer unheimlich, dich auch?

    Liebe Grüsse<3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Art von Kritik, Tipps & Ansichten :D
Also lasst gern ein paar Worte da ♥

Stay Strong!