Mittwoch, 5. November 2014

#4

913 kcal - die Zahl des Tages!

ehm ja kann ich mit leben, solange heute nichts weiter dazu kommt.


Ich finde das Bild so schön *-* 
Dieser Körper grenzt an Perfektion *sabber*
ich will auch!

Diese verdammte Ungeduld.

Mich graut es ehrlich gesagt schon vor der Zukunft...
Der Stoffwechsel wird ja nicht besser und wenn ich jetzt mit knackigen 20 Jahren schon so fett bin wie soll ich dann mit 30 oder 40 aussehen.

Ich will das echt in den Griff bekommen bevor meine Jugend rum ist.

In diesem Sinne: stay strong till the end!


2 Kommentare:

  1. das ist wirklich ein Traumhaftes Foto *_* Aber ich bin mir sicher, dass wir das auch hinbekommen wenn wir es nur richtig Wollen! und keine Ausreden suchen:*

    <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Art von Kritik, Tipps & Ansichten :D
Also lasst gern ein paar Worte da ♥

Stay Strong!