Montag, 3. November 2014

#2

Tüdelü meine Lieben wenigen Leser (=


So Tag 2 ging vorüber & ich habe mich dem Feind der Mensa gestellt und es ging ich sage mal unentschieden aus.

Frühstück: 
3 Pflaumen
2 Kiwis
eine halbe Paprika
& Wasser 

wie sich das gehört!

Mittag:
eine kleine Portion Wildreis 
Erbsen
Zitronenmouse

Ja da konnte ich nicht wiederstehen )=

Aber alles in allem komme ich auf 879 kcal

& für mich ist das ein sehr guter Wert

Zu dem bin ich heute eine Dreiviertelstunde gejoggt, was für meine Verhältnisse echt ne Leistung ist.

Ich hoffe nur ich überstehe die nächsten Tage gut ohne FA's oder Ähnlichem.

Bis dahin stay strong ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Art von Kritik, Tipps & Ansichten :D
Also lasst gern ein paar Worte da ♥

Stay Strong!