Samstag, 1. November 2014

I am Back!

Hallo ihr Lieben ! 

Ihr habt ja jetzt nun fast ein Vierteljahr nichts mehr von mir gehört  :O
Bei mir hat sich soviel geändert & ich musste mich erstmal selbst finden.




Dann bringe ich euch mal auf neusten Stand.

1.Ich kann mich nun auch zu den Studenten zählen.
2. Ich lebe nun in einem Studentenwohnheim, fast wie ein Internat mit integrierter Uni.
3.Mein Gewicht ging durch die neuen Eindrücke sehr gut runter 
4. Im Moment merke ich das Studentenleben macht fett!
5. & um die Kurve zu bekommen widme ich mich nun wieder diesem Blog :D

Ich muss auch ehrlich zu geben ich habe mich die letzen 3 Monate so gut wie gar nicht mit Ernährung & Co beschäftigt da ich vor Unibeginn in Hochform war und feste auf mich zugeschnittene Ernährungsgewohnheiten hatte.

Aber jetzt registriere ich : Ich habe es schleifen lassen und habe wieder 3 kg mehr auf den Hüften!!!

63 kg schimpft sich mein Gewicht
obwohl ich schon bei 59 kg angelangt war.
Ich bin frustriert & brauche Hilfe.


2 Kommentare:

Ich freue mich über jede Art von Kritik, Tipps & Ansichten :D
Also lasst gern ein paar Worte da ♥

Stay Strong!