Donnerstag, 15. Mai 2014

Naja...Sellerie oh Gott xD

Hey ihr Lieben (= 

Erstmal zu Gestern:

M:Rührei
M: asiatisch- Nudeln, Frühlingsrollen, gebackene Banane, Obst
A: Rührei, Veggi-Schnitzel, Gurkensalat

Wie ihr seht hat das mit der Beherrschung gestern nicht so geklappt )=
Wenigstens waren Frühstück & Abendbrot low carb.
Aber zum Mittag war das eindeutig zu kohlenhydrat-fettlastig.

Getrunken: Wasser, Apfelsaft )=

Ich verbuche das mal als Refeed-Day (;

Für Heute habe ich mir eine große Wassermelone besorgt & versuche mich von dieser den ganzen Tag zu ernähren. (= 
Ich habe gehört das die Kerne verhältnismäßig relativ viele kcal haben sollen... dann lass ich die so gut es geht weg!

Übrigens XD : 
Ich habe so gegoogelt wie Models dünn bleiben & da kam ständig in irgendwelchen Foren 
"Die essen nur rohen Sellerie & kotzen danach"

Da ich schon oft gelesen habe man soll Sellerie snacken habe ich mir mal so ne Staude?! oder wie das heißt gekauft um das mal auszuprobieren...

War jetzt nicht so der Burner *lach*
Das schmeckt voll räudig!!!

Ich dachte mir schon ich habe das neue Schlankheitswunder für mich entdeckt & war quasi schon dabei die nächste Staude zu kaufen^^
& dann habe ich das zu Hause probiert: von der Konsistenz wie Rhabarber nur härter aber extrem saftig
& es schmeckt sehr würzig nach Brühwürfel nur in Saftform halt^^
Also ich kann bestimmt ne tolle Brühe/Suppe von machen aber roh?! 
Mich schüttelts jetzt noch.
(vllt kotzen die ja deshalb danach?!)

Falls jemand nen guten Serviervorschlag für das rohe Zeug kennt schreibts in die Kommentare!!! (=






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Art von Kritik, Tipps & Ansichten :D
Also lasst gern ein paar Worte da ♥

Stay Strong!