Donnerstag, 1. Mai 2014

JP #4

Also da ich Heute arbeiten war und die Arbeit schon relativ anstrengend ist habe ich Heute mehr gegessen: 

Morgens: Erdbeeren, Himbeeren, 2 kleine Lebkuchen, 2 kleine Rosinenbrötchen

dazwischen: zwei Diätkapseln
Mittag: 1 kleines Schälchen Suppe & drei Dekowaffeln

Abend: 1 Stück Pute, 1 Radieschen, Himbeeren

Getrunken: feinperliges Wasser mit nem Schuss Sprite ca. 0,6 l ( 2-3 Gläser)
                 & 1,5 l stilles Wasser


Ja was soll ich dazu noch sagen?! Klar schäme ich mich ...& das hier alles preis zu geben fällt mir echt schwer... 

Ich habe damit den ganzen Diättag versaut & eigentlich auch die ganze Diät habe ich das Gefühl... Ich habe Salz & Zucker gegessen und mich wieder mal nicht an den Plan gehalten...
Es kotzt mich sooooo an!
Es ist so verdammt schwer für mich den ganzen SCH*** durch zu halten....

Ich würde so gern morgen früh aufwachen und dünn sein!

Es ist echt ein Unterschied ob man 2 oder 10 kg abnehmen möchte...
ich habe das Gefühl ich komme nicht vorwärts 

Selbst wenn ich Fasten würde....so lang kann keiner Fasten bis der ganze Dreck endlich weg vom Körper ist.

Ich will nicht schon wieder eine Diät nicht durchhalten aber ....Mein Kopf sagt mach weiter aber meine Motivation will sich gar nicht mehr mit diesem Thema rumärgern und schon in der neuen Figur shoppen gehen.

Dilemma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Art von Kritik, Tipps & Ansichten :D
Also lasst gern ein paar Worte da ♥

Stay Strong!