Dienstag, 6. Mai 2014

Mein Körperbau

Ich muss da doch noch was loswerden (= 
obwohl sich vom Gewicht her noch nicht viel geändert hat bin ich anscheinend trotzdem etwas schmaler geworden (=
& ich glaube ich habe das der 30 Tage Squat Challenge zu verdanken.

Ich war letzte Woche Hosen shoppen & siehe da, die 34 passt wie angegossen & kneift kein bisschen :D
Ihr glaubt gar nicht wie viele Glückshormone ausgeschüttet wurden als die 36 viel zu locker saß.

Klar in jedem Geschäft fallen die Größen anders aus & bei H&M passt die 34 leider nicht mehr )=
aber für den Anfang finde ichs schonmal gut.

Ich könnte mir vorstellen das einige von euch sich sicher wundern wie mir bei meinem Gewicht noch diese Größen passen...ja die Antwort ist mein Körperbau

Mein komischer Körperbau:

Ich habe gesegneter Weise echt große Brüste im Moment trage ich 70/75 D/E
unter der Brust bin ich dann wiederrum wieder sehr schmal gebaut...
ich kann deshalb auch nur in Fachgeschäften einkaufen wenn es um BH's geht

Mein Bauch dagegen ist die totale Problemzone & das dickste an meinem Körper oO 
Ich habe auch zu meinen magersten Zeiten immer einen kleinen Bauch gehabt 
ich kenne das Gefühl einen flachen Bauch zu haben gar nicht

Meine Hüften und Beine sind normal und eher schlank in Proportion zu meinem Bauch.
Ich trage deshalb auch fast nur Tuniken oder weite Oberteile die den Bauch verstecken, da ich sonst irgendwie schwanger aussehe )=

Meine Oberarme sind normal, könnten aber schlanker und definierter sein!

Meine Unterarme sind extrem abgemagert xD das sieht echt schrecklich mit meinen Oberarmen dazu aus...
Mein  Handgelenk sticht sehr doll hervor.

Also hauptsächlich möchte ich am Bauch abnehmen & dünnere Beine und Oberame hätte ich auch gern.

Laut sämtlichen Tests bin ich also ein V-Typ.
Der sieht aber auch wirklich nur gut aus wenn man schlank ist^^








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Art von Kritik, Tipps & Ansichten :D
Also lasst gern ein paar Worte da ♥

Stay Strong!