Freitag, 9. Mai 2014

aaaaaaaaaaaaaaaaahr!

Frühstück: 
Bananen-Erdbeersmoothie & ein halbes Milchbrötchen

Mittag:
 Salat mit Leinsamen
Auflauf aus Nudeln, Brokkoli, Tomatensauce & Käse



dann kam Mia zu Besuch und hat versucht alles so weit wie möglich raus zu bekommen

eigentlich Abendessen: Naturjoghurt mit Honig,  1Milchbrötchen

Dann war ich bei Freunden und da gab es: Bon Bons, Chips,Cakepops, Eis & Tonic :,(
ich habe zwar in Maßen gegessen aber trotzdem zu viel ...


Der heutige Tag ist echt für die Tonne gewesen.
Ich kann mich bei Freunden echt nicht zusammenreißen!
Bei meinem Freund geht es inzwischen da er weiß das ich abnehmen möchte & selbst sehr sportlich ist unterstützt er mich inzwischen viel mehr.

Ach man....



2 Kommentare:

  1. Gibt nicht auf, es gibt gute Tage und schlechte Tage, es zählt nur die Zahl unterm Strich:
    ein ungesunder Tag innerhalb einer Diät zählt genauso viel wie ein gesunder Tag zwischen FAs.

    LG Finchen
    Stay strong

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Art von Kritik, Tipps & Ansichten :D
Also lasst gern ein paar Worte da ♥

Stay Strong!