Samstag, 3. Mai 2014

JP #5

Gestern habe ich mir vorgenommen mich sehr genau an den Plan zu halten...
hätte auch geklappt wenn meine Arbeit mich nicht aus dem Bett geklingelt hätte und ich so schnell wie möglich kommen sollte... ich konnte grad noch duschen & mir eine Flasche Wasser mit Zitronensaft fertig machen.
Eigendlich lief es auch ganz gut bis ich erfahren habe das ich bis Ladenschluss bleiben muss.
& da ich eh nur am rumrennen war knurrte mein Magen richtig 

dann gabs zum späten Mittag um 17 Uhr das erste Essen: 
Salat mit Hühnchen & Joghurtdressing

& zwischendurch zwei Kinderbueno und zwei Twix Mini

HÄTTE FÜR DIESEN TAG GEREICHT

& dann hat mein Freund auf  mich gewartet :D 
& er wollte kein Salat essen )=
also gab es selbstgemachten Hähnchenburger
aus Hähnchensteaks und 2 kleine Burgerbrötchen mit einem Schuss Soße
& Erdbeeren

Das einzig Gute: ich hatte einen sehr schönen Schlaf^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Art von Kritik, Tipps & Ansichten :D
Also lasst gern ein paar Worte da ♥

Stay Strong!