Montag, 26. Mai 2014

1% pro Woche weniger bitte!

Hallöle ihr Lieben :D 

Ich wollte euch mal wieder nen Update geben ...
Ehm ja Diziplin & lockerer Lebensstil ohne Vorgaben -eher nicht so mein Fall-
Also ich weiß nicht was ich wiege aber ich laufe jeden Tag soviel bis meine Füße extrem schmerzen also ich habe das Gefühl gewichtmäßig müsste sich was getan haben...
Naja morgen sehe ich mehr.


Also ich habe ja neulich im TV eine Sendung über Übergewicht gesehen.
Dort besuchte ein Mädchen ein Fettcamp und hat die Vorgabe pro Woche 1% ihres Körpergewichts zu verlieren. Nicht vom Ursprungsgewicht sondern angepasst an das jeweilige aktuelle Gewicht.
Ich finde die Idee dahinter echt nicht schlecht uns so hätte ich mal ein definiertes machbares Ziel.

Morgen wiege ich mich & dann gehts los :)





4 Kommentare:

Ich freue mich über jede Art von Kritik, Tipps & Ansichten :D
Also lasst gern ein paar Worte da ♥

Stay Strong!