Montag, 31. März 2014

Hunger an = Hirn aus?!






Wenn ich mein momentanes Essverhalten versuche zu analysieren finde ich meine Ansätze doch eigentlich sehr gut : frische gesunde Küche in Kombination mit strikter Kontrolle der Mengen & Kcal.

Aber ein Problem macht mir immer wieder ein Strich durch die Rechnung:

Bei Heißhunger fühle ich mich wie ein afrikanisches Wüstenkind, das seit Ewigkeiten nichts mehr gegessen hat & dringend aufgepeppelt werden muss. Am Besten mit allen No-Go's auf einamal.

Ich will das nicht mal als FA oder so bezeichnen aber so etwas muss sich doch verhindern lassen oder?!

Fakt ist da muss man wohl regelmäßig essen bzw. sich zu entsprechenden Zeiten satt essen ohne das man zunimmt. -okaaaaaaaaaaaaaaaaaay O:

CHALLENGE ACCEPTED!


  • 2-3 regelmäßige Mahlzeiten am Tag (Frühstück & Mittag am wichtigsten)
  • Volumen mit wenig kcal in Form von Wasser trinken & Gemüse essen, am Besten Rohkost & Wasser
  • lang sattmachende Lebensmittel essen
  • Appetitzügler?!
also irgendwie sollte man vorausschauend handeln, wenn es erstmal zum Heißhunger kommt ist es meist zu Spät.


Und so wertvolle Ana-Tipps wie : ich denke dann immer an leckeres Essen, mache Sport, rauche eine  und denke an meine Thinspos helfen mir da nicht!!!!! Die sind mir zu Old-School ( Sorry musste ich mal los werden)

Die einzigen Gedanken die mir da noch helfen sind die Gefühle nach meiner letzten Fressorgie & Ähnliches.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Art von Kritik, Tipps & Ansichten :D
Also lasst gern ein paar Worte da ♥

Stay Strong!