Sonntag, 23. März 2014

HSGD #14

Hey Leute :D 
So schnell sind zwei Wochen rum *unglaublich*
& obwohl man in zwei Wochen soviel verändern kann hat sich trotzdem nicht so viel getan...



Zwischenbilanz:
Mir gefällt an der Healthy Skinny Girl Diät dass man strikte Vorgaben hat, so fällt es mir persönlich leichter mein Essverhalten zu kontrollieren. Aber wie gesagt ich zähle alle kcal.
Ich finde die kcal-Mengen sind im allgemeinen gut getaktet. In der Woche fällt es mir leichter weniger zu essen doch das Wochenende ist immernoch mein Feind.

Ich habe mich dazu entschieden die HSGD als Lebensstil fortzuführen (= 
Mir gefällt das Grundkonzept einfach sehr gut.



& nun werde ich weiter an meiner Seite rumbasteln 
& nach neuer Inspiration/Motivation auf anderen Seiten stöbern <3


Stay Strong

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Art von Kritik, Tipps & Ansichten :D
Also lasst gern ein paar Worte da ♥

Stay Strong!