Montag, 31. März 2014

Erfahrung mit Yokebe

Hey Leute :D
Heute dachte ich mir mal, ich berichte euch über meine Erfahrungen mit Yokebe.

Angewendet habe ich das mal 2012 noch zu meiner Schulzeit xD
Ich bin dann in die Apotheke gegangen und habe mir für ca. 20 € ne Butte Yokebe Classic gekauft.

Die Einnahme ist total simpel, 3 mal am Tag ein Yokebe-Shake(Pulver +Milch) trinken & sonst nichts außer Gemüsebrühe & Wasser.

Pro:
  • ich fands lecker
  • wer es durchhält nimmt ab - logisch
  • allg. der Yokebe-Service mit Shaker, Abnehmplan & Co auf der Webseite ist ganz hilfreich
Contra:
  • teuer
  • ich war so hungrig da erinnere ich mich heute noch dran
  • es gibt/ gab keine individuellen Zubereitungsangaben d.h. man musste eine bestimmte Menge Pulver mit Milch anrühren - aber das ist ein Unterschied ob Mann, Frau, stark übergewichtig, mollig oder sonstwas ... jeder hat doch einen anderen Grundumsatz
  • Vitaminmangel/ Mineralmangel kann auftreten...is ja am Anfang erstmal eine Monodiät

Diese Ernährungsweise ist auf 10 Wochen ausgelegt und man darf dann ab einer bestimmten Woche auch wieder normale ernährungsbewusste Mahlzeiten zu sich nehmen.

Aber bis dahin habe ich das gar nicht geschafft! Es war zu eintönig und mein Geld war mir für eine weitere Packung einfach zu schade... Ich glaube meine Packung hielt knapp 2 Wochen.

Mein Fazit: 
Für extrem gestresste Leute mit viel Zeitnot und sehr viel Disziplin ist das vllt was aber wie das dann nach den 10 Wochen weitergeht ....
Ich machte nach meinen knapp 2 Wochen Bekanntschaft mit dem Jo-Jo-Effekt und war einfach nur um 20 € und viele Nerven erleichtert.
Ein Shake hatte ca. 300kcal d.h. ich nahm ca. 900 kcal pro Tag zu mir
(manchmal habe ich das auch mit Wasser gemischt)

Das kann man auch deutlich billiger und leckerer haben - Disziplin braucht man immer-
Da nehme ich doch lieber drei verschiedene fettarme/gesunde Mahlzeiten mit 300 oder weniger kcal dann macht das Abnehmen auch viel mehr Spaß & man hält es länger durch.

Danke Yokebe für diese Erfahrung (;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Art von Kritik, Tipps & Ansichten :D
Also lasst gern ein paar Worte da ♥

Stay Strong!