Montag, 10. März 2014

Der Lieblingstag



ich wurde getaggt von Sara-Marie



kannte ich bisher noch gar nicht :O aber coole Idee
>>gespannt<<
ich hoffe I do it right xD



Regeln
Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
Beantworte die 11 Fragen, die dir diese Person gestellt hat.
Erstelle 11 neue Frage, die mit "Dein/e Lieblings.." beginnt.
Und tagge wiederum selbst 11 weitere Blogger (nach Möglichkeit mit unter 200 Leser)




  1. Deine Lieblingsapp?  Das übliche Instagram, Facebook & Whatsapp
  2. Dein Lieblingsspitzname? hier bei blogspot natürlich Bunny (;
  3. Dein Lieblingswort? Toll<3 (beschreibt für mich indirekt die Perfektion)
  4. Deine Lieblingsmusikrichtung? Mainstream & House
  5. Dein Lieblingsklingelton? Also my best Anruferklingelton ist das Opening von Dragonball Z :D 
  6. Deine Lieblingswebside? Natürlich die Blogspotseiten und das Übliche s. oben 
  7. Dein Lieblingstumblr.? ich bin zwar angemeldet aber nutze es so gut wie gar nicht ^^
  8. Deine Lieblingsperson? Mein Kaninchen & Boyfriend
  9. Deine Lieblingspflanze? Efeu! Er ist unscheinbar doch wenn man ihn genauer ansieht sticht er aus seinem Schatten so graziös heraus ♥
  10. Dein Lieblingsmoment? Der Tag an dem ich meine Abiergebnisse kannte und meine Freiheit erstmal richtig genoss xD 
  11. Dein Lieblingsduft? Grapefruit/Pampelmuse -Düfte herrlich fruchtig - herb *-*

Da ich hier noch nicht so viele Leute kenne werde ich den zweiten Teil ein anderes Mal fortführen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Art von Kritik, Tipps & Ansichten :D
Also lasst gern ein paar Worte da ♥

Stay Strong!