Sonntag, 23. März 2014

aktueller Stand

Ich dachte mir ich mach mal einen aktuellen Profilcheck, da ich ja eigentlich noch nicht ganz so viel von mir preis gegeben habe:

aktuelle Abnahme: 1,5 kg  also bin ich jetzt ca. bei 64,5 kg -ich weiß traurig-

Dinge an denen ich arbeiten muss:

meine Portionen sind zu groß
ich habe oft das Bedürfnis mich voll zu essen
ich trinke noch Brause
ich mache zu wenig Sport
ich bin zu wenig draußen
wenn ich keine kcal zählen kann schlemme ich auch zu viel
ich will mir einfach zu oft etwas gönnen obwohl ich gar nichts geleistet habe


Zusammenfassend habe ich meinen inneren Schweinehund kaum überwunden.
Ich strenge mich einfach nicht genug an & bin undiszipliniert.

Ich muss einfach auch mal NEIN! sagen können.
Gerade bei meiner Ernährung will ich keine Kompromisse mehr machen.


Mir ist es zutiefst peinlich das alles öffentlich zuzugeben aber ich werde mich verbessern.

Dieser Blog hilft mir immer wieder mich selbst besser wahr zu nehmen & mich intensiver mit mir selbst zu beschäftigen .

2 Kommentare:

  1. Hi,
    Ich finde deinen Blog echt klasse :-)
    Ich finde 1,5kg Abnahme in zwei Wochen sind schon sehr viel und ein toller Erfolg.
    Hast du die Healthy skinny girl diet denn bis jetzt weitergeführt?
    In Sachen Selbstdisziplin bin ich auch noch nicht besonders gut, aber ich arbeite daran.
    Liebe Grüße
    Lexi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lexy schön das dir mein Blog gefällt, also ich ziehe die HSGD wirklich durch(ich zähle aber alle kcal) nur an manchen Tagen kann ich meine kcal-Aufnahme nur schätzen da ich in meinem Esswahn leider nicht zähle. Aber an sich hat sich mein Essverhalten durch die Vorgaben schon deutlich verbessert.
      Ja & mit dem Gewicht ist das so eine Sache... ich möchte ja nachhaltig abnehmen aber bis jetzt scheint es sich gut zu halten (=

      Löschen

Ich freue mich über jede Art von Kritik, Tipps & Ansichten :D
Also lasst gern ein paar Worte da ♥

Stay Strong!