Mittwoch, 12. März 2014

HSGD #3 Ungeduld


So mit dem Essen bin ich heute durch!
617kcal
sinds Heute geworden, von erlaubten 900.

Übrigens mein Boyfriend war Heute da(=
& der trinkt nur Softdrinks und isst hauptsächlich Fleisch in Kombination mit Kohlenhydraten und Fett oO
& ist total schlank
*Neid*
& er würde so gern zunehmen aber schafft es nicht 0_0

Auf jeden Fall habe ich geschafft  seperat zu essen, yeah :D
Er zog sich eine Pizza rein und ich aß nachdem er weg war mein Gemüse.
Also irgendwie macht mich das etwas stolz xD 
Mir fällt es in seiner Nähe immer sehr schwer mit der Disziplin...

Abendessen fällt hoffentlich auch wieder flach.


Ich bin wirklich gespannt ob ich Fortschritte gemacht habe.
Samstag ist Wiegetag.




Stay Strong!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Art von Kritik, Tipps & Ansichten :D
Also lasst gern ein paar Worte da ♥

Stay Strong!